Elternhaus Project_054_2015
431art | media art | interdisciplinary projects
Diese Seite richtet sich an Kuratoren und Ausstellungsmacher, an Museen, Stiftungen, Kunstsammler und kulturell Interessierte. Sie hat auch das Ziel einer möglichen Vernetzung unter Kunst- und Kulturschaffenden im Hinblick auf eine mögliche Kooperation zu schaffen.
media art, multimedia installation, interdisciplinary projects, video, sound, second life, virtual space, Multimediale Kunst, Installation, interdisziplinäre Projekte, Video, Klang, second life, virtueller Raum, eco art,the GreenHouse Company, botanoadopt
22713
wp-singular,portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22713,wp-theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.4.6,select-theme-ver-9.14.3,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive
Elternhaus Project_054_2015
2015 bespielten wir gemeinsam mit den Künstlern Inge Günther, Jörg Wagner, Katja von Puttkamer ein Reihenhaus in Dreieich, was im Stil der 1960er Jahre eingerichtet war und als Ausstellungsraum von der Künstlerin Anjali Göbel ins Leben gerufen wurde. Sie hatte ihr Elternhaus in einen Raum für Kunst verwandelt und bot statt einem White Cube die künstlerische Auseinandersetzung mit den 1960er Jahren.
Wir bespielten das Wohnzimmer im EG mit der Serie „Paradies versus die letzten ihrer Art“ und mit botanoadopt® in Form eines Adeptionsbüros und einer multimedialen Lecture.
Category
Exhibition, Performance, Photography